Ehrung mit Verdienstabzeichen

Veröffentlicht: 23.04.2015

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft, Ortsgruppe Rodenkirchen e.V. wurde der amtierende Geschäftsführer und Ausbildungsleiter, Oliver Grunwald für seine langjährige, ehrenamtliche Arbeit ausgezeichnet.

Oliver Grunwald erhielt für sein Engagement die höchste DLRG Ehrung, das goldene Verdienstabzeichen mit Brillant. Die Vorsitzenden der DLRG Ortsgruppe Rodenkirchen, Ralf Lachmann sowie des Bezirks Köln, Bernd Evers hoben die besonderen Leistungen und Verdienste für die DLRG hervor und überbrachten die besonderen Glückwünsche des Landesverbandes Nordrhein sowie des Präsidiums der DLRG.

Oliver Grunwald, der im Jahre 1978 Mitglied bei der DLRG Rodenkirchen e.V. wurde und mittlerweile seit 30 Jahren ehrenamtlich in verschiedenen Funktionen des Vereins tätig ist, dankte allen Mitgliedern, die die erfolgreiche Kinder- und Jugendarbeit in den vergangenen Jahren unterstützt und ermöglicht haben.