Feste & Feiern

Grillfeier 2023

Veröffentlicht: 09.09.2023

Unter strahlendem Himmel und perfektem Grillwetter versammelten sich die Mitglieder der Ortsgruppe Rodenkirchen e.V. am Rheinufer zu einer gemütlichen Grillparty, die vom Vorstand organisiert wurde. Die Veranstaltung erfreute sich der zahlreichen Beteiligung aller aktiven Vereinsmitglieder, von den jüngsten bis zu den ältesten Generationen, und bot ein reichhaltiges Buffet mit Grillgut, Bier, antialkoholischen Getränken, selbstgemachten Salaten, Soßen und Brot. Während des Nachmittags wurden verschiedene sportliche Aktivitäten angeboten, und die Teilnehmer genossen angeregte Gespräche mit ihren Vereinskollegen.

Der Vorsitzende der Ortsgruppe resümierte die Veranstaltung positiv und betonte die Bedeutung solcher gemeinschaftlichen Events, die in Zukunft wiederholt werden sollen.