Neuer Vorstand der DLRG Rodenkirchen e.V.

Veröffentlicht: 10.04.2014

Die Lebensretter der DLRG Roden­kirchen haben auf ihrem jährlich statt­finden­den Orts­gruppentag einen neuen Vorstand gewählt. Alle bisherigen Vorstands­mitglieder stellten sich erneut für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung. Als neues Mitglied unterstützt den Vorstand zukünftig Nils Wertgen, der als stellvertretender Referent für Öffentlichkeitsarbeit gewählt wurde.

Als besonderer Tages­ordnungs­punkt wurde den Vorstandsmitgliedern für ihre langjährige, aktive Mitarbeit in der Ortsgruppe Rodenkirchen e.V. ein besonderer Dank ausgesprochen. Der Geschäftsführer Oliver Grunwald überreichte Florian Meyer, Alexandra Beuel und Fabian Spangenberg das DLRG Verdienstabzeichen in Bronze. Die Mitglieder Beate Bronikowski sowie Stephan Weiß erhielten das Verdienstabzeichen in Silber und der Vorsitzende der DLRG Rodenkirchen e.V., Ralf Lachmann das Verdienstabzeichen in Gold. Oliver Grunwald dankte allen Mitgliedern für ihr Engagement und wünschte dem neuen Vorstand eine erfolgreiche und aktive Amtszeit.