Ortsgruppentagung & Jugendtag, Jugend

Ortsgruppenjugendtag 2018

Veröffentlicht: 26.06.2018

Auf dem diesjährigen Ortsgruppen­jugendtag der DLRG Jugend Rodenkirchen e.V. wurde der aktuelle Haushaltsplan von den anwesenden Mitgliedern genehmigt sowie ein Ausblick auf die bevorstehenden Termine der Ortsgruppenjugend gegeben.

Im weiteren Verlauf der Tagung wurde dann ein neuer Jugendvorstand gewählt. Constantin Jansen wurde zum neuen Vorsitzenden des Jugend­vorstandes gewählt. Sein Stellvertreter wurde Janik Franz. Als weitere Mitglieder wurden Gisela Brand (Jugendschatzmeister) sowie Sina Steinhofer und Ole Schmidt gewählt. Der Jugendvorsitzende sprach von einem erfolgreichen Jahr und versprach auch für die kommenden Jahre eine Vielzahl weiterer Jugendaktionen.

Der Ehrenvorsitzende der Jugend Oliver Grunwald versicherte dem neu gewählten Jugendvorstand auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.