Ortsgruppentagung & Jugendtag, Jugend

Ortsgruppenjugendtag 2023

Veröffentlicht: 30.04.2023

Auf dem diesjährigen Ortsgruppen­jugendtag der DLRG Jugend Rodenkirchen e.V. berichtete der Jugendvorsitzende, Constantin Jansen über die Aktionen im Jahr 2022. Nach langer Pause hat die Ortsgruppenjugend für dieses Jahr erfreulicherweise wieder einige Aktionen auf dem Terminplan stehen und sowohl die Kinder- als auch die Jugendfahrt seien bereits in Planung. Zusätzlich soll ein gemeinsamer Ausflug in einen Kletterpark veranstaltet werden.

Im Anschluss wurde der Haushaltsplan für das laufende Jahr von den anwesenden Mitgliedern einstimmig genehmigt.