Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Rodenkirchen e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ortsgruppentagung & Jugendtag

Ortsgruppentagung

Veröffentlicht: 18.04.2013
Autor: Oliver Grunwald

Die Ortsgruppe Rodenkirchen e.V. hatte zur jährlichen Jahreshauptversammlung in den Ruderverein 1877 eingeladen. Neben dem Vorstand und dem Vertreter des Bezirks Köln hatten sich erfreulicherweise auch einige jüngere Mitglieder eingefunden.

Im Verlauf der Tagung wurden die Berichte des abgelaufenen Geschäftsjahres genehmigt. Die Schließung des Hallenbad Rodenkirchen seit Anfang diesen Jahres stand hierbei natürlich im Mittelpunkt. Trotz allen Schwierigkeiten konnte wieder zahlreichen Kindern das Schwimmen beigebracht werden. Nach den Berichten stand die Entlastung des Vorstandes an und alle Anwesenden wünschten viel Erfolg für das laufende Jahr. Einige Mitglieder erhielten im Anschluss noch eine Auszeichnung für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit.

Dietmar Franz25jährige Mitgliedschaft
Kimberly Bornemann10jährige Mitgliedschaft