Ortsgruppentagung & Jugendtag

Ortsgruppentagung 2012

Veröffentlicht: 26.04.2012

Die Ortsgruppe Rodenkirchen e.V. hatte zur jährlichen Jahreshauptversammlung in den Ruderverein 1877 eingeladen. Neben dem Vorstand hatten sich erfreulicherweise auch einige jüngere Mitglieder eingefunden.

Im Verlauf der Tagung wurden die Berichte des abgelaufenen Geschäftsjahres genehmigt. Der Bericht des Schatzmeisters sorgte unter den Anwesenden für viel Freude über die sorgsame und effektive Kassenführung. Auch in der Ausbildung hat sich unsere Ortsgruppe sehr gut geschlagen und auf diese Weise zahlreichen Kindern das Schwimmen beigebracht. Ebenso konnten viele Mitglieder neue Abzeichen erwerben und so ihre Schwimm- und Rettungstechniken verbessern. Nach den Berichten stand die Entlastung des Vorstandes an und alle Anwesenden wünschten viel Erfolg für das laufende Jahr. Einige Mitglieder erhielten im Anschluss noch eine Auszeichnung für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit.

Jürgen Hiob40jährige Mitgliedschaft
Marcus Schmitz40jährige Mitgliedschaft