Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Rodenkirchen e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Technischer Defekt im Rodenkirchenbad!

Veröffentlicht: 23.02.2015
Autor: Oliver Grunwald

Knapp zwei Monate nach der Wiedereröffnung des Rodenkirchenbades gibt es leider bereits den ersten technischen Defekt. Bedauerlicherweise wurden wir von Seiten der KölnBäder GmbH nicht über diesen Umstand informiert und standen - wie unsere Mitglieder - vor verschlossenen Türen.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen weiterhin, dass wir zukünftig rechtzeitig über einen derartigen Ausfall informiert werden - natürlich sind wir hierbei auf die Kooperation mit der KölnBäder GmbH angewiesen.

Wie mittlerweile der Kölner Stadtanzeiger berichtet, hatten sich am vergangenen Freitagmorgen von der Decke der Schwimmhalle zwei Schallschutzplatten aus beschichteter Glaswolle gelöst. Die 60 mal 120 Zentimeter großen und jeweils zwei Kilogramm schweren Platten fielen aus fünf Meter Höhe ins Wasserbecken. Ein Gutachter überprüft derzeit den Schaden. Ob lediglich die zwei Platten oder die komplette Decke erneuert werden müssen, sei noch offen, so ein Sprecher der KölnBäder GmbH. Die Schwimmstätte bleibt voraussichtlich bis Freitag, 27. Februar 2015, weiterhin geschlossen.

Marketing