Willkommen im Zollstockbad

Veröffentlicht: 14.01.2013

Aufgrund der Sanierungsarbeiten ist das Hallenbad Rodenkirchen in der Zeit von Januar 2013 bis voraussichtlich Januar 2015 geschlossen.

Der erste Trainingsabend im Hallenbad Zollstock verlief trotz einiger Einschränkungen positiv. Wir hoffen in den nächsten Wochen die restlichen Probleme weitestgehend zu lösen.

Die Trainer und Helfer der DLRG Rodenkirchen e.V. hatten bereits eine Woche zuvor das erste Ausbildungsmaterial ins Kombibad Zollstock eingeräumt und sich mit der neuen Ausbildungsstätte vertraut gemacht.