Wo ist unser Schaukasten?

Veröffentlicht: 06.01.2014

Vielen Mitgliedern und Interessenten an unserem Verein diente unser Schaukasten in der Passage Rodenkirchen in den vergangenen Jahren als willkommene Informations- quelle über unsere Vereinsaktionen. Den ersten wird bereits aufgefallen sein, dass unsere Informationen mittlerweile verschwunden sind.

Seit vielen Jahren wurde der DLRG Rodenkirchen e.V. der Schaukasten kostenlos vom Inhaber der Maternus Apotheke zur Verfügung gestellt. Ab diesem Jahr sollte jedoch eine Gebühr für die Nutzung entrichtet werden. Als gemeinnützige Organisation sind wir stets bemüht unsere Mitgliedsbeiträge sinnvoll und vereinsfördernd einzusetzen. Insofern konnte leider keine Einigung über die Höhe der jährlichen Nutzungsgebühren erzielt werden, so dass wir seit Anfang des Jahres nicht mehr in der Rodenkirchen-Passage vertreten sind. Wir hoffen ggf. in Zukunft eine Alternative in Rodenkirchen zu finden, halten Sie jedoch im Internet weiterhin über alle anstehenden Aktionen auf dem Laufenden.